Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Freda Underwear Production Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Silikon-BH > 100% Silikon BH

100% Silikon BH

Produktkategorie von 100% Silikon BH, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brustpolster , Wiederverwendbare Brustpolster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Selbstklebender BH R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bester unsichtbarer 100% Silikon-BH mit klaren Bügeln

    Bester unsichtbarer 100% Silikon-BH mit klaren Bügeln

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Bester unsichtbarer 100% Silikon-BH mit klaren Bügeln Erzielen Sie ein erstaunliches sexy Dekolleté mit diesem schönen Silikon-BH. Selbstklebende 100% Silikon-BH, kann auch als Push-up trägerlosen BH verwendet werden. Sie können es ohne Sorgen wie traditionelle BHs verwenden, es hat einen ausgezeichneten...

    • Bester Support Silikon Unsichtbarer BH mit klarem Riemen

    Bester Support Silikon Unsichtbarer BH mit klarem Riemen

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Bester Support Silikon Unsichtbarer BH mit klarem Riemen bietet einen unsichtbaren Look mit einer gewissen Menge an Unterstützung und Lift, Frontverschluss für zusätzlichen Auftrieb und Dekolleté. Hautfreundliches Silikon ist sicher und wiederverwendbar. Noch wichtiger ist, dass das Silikonband zusätzliche...

    • Silikon Push-up Trägerlosen BH Online mit Side-Wings

    Silikon Push-up Trägerlosen BH Online mit Side-Wings

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Brown - Silikon - Push - Up - BH Online Strapless mit Seitenflügel hat nahtlos und unsichtbar Körper-Design ausgestattet, wasserdicht Hand waschbar und reusable.This Silikon - BH hat bequeme und Klebstoff ausgekleideten Schalen für eine präzise Passform. Das schiere Silikon ist optimal unter schmaler, formschlüssiger...

    • Neuer Stil Silikon Push-Up-BH Online kaufen

    Neuer Stil Silikon Push-Up-BH Online kaufen

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Spitze und Kieselgel perfekte Kombination von Errungenschaften Seite des Flügels Stealth BH.Unsere Gel hat bestanden SGS-Zertifizierung, sie sind harmlos zu Körper und Umwelt freundlich.wenn alle Anweisungen sorgfältig befolgt werden, kann bis zu 50 mal wiederverwendet werden.Es ist sehr einfach mit zwei separaten...

    • Kleber Lift Silikon Stick auf trägerlosen BH

    Kleber Lift Silikon Stick auf trägerlosen BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Kaffee sticky Push - up - Silikon - BH ist trägerlos und rückenfrei für natürliche Gebrauch Hergestellt aus 100% hochwertigem Silikon und passt sich an Ihre Büste und Körper temperature.Add Volumen und Spaltung mit unserem ursprünglichen trägerloser Büstenhalter. dieser trägerlose BH ist nahtlos, bequem und fast...

    • Transparentes, bedrucktes Silikon-Padded-BH

    Transparentes, bedrucktes Silikon-Padded-BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Transparent Blume gedruckt Silikon gepolsterter BH hat Klebstoff ausgekleideten Schalen, bietet einen unsichtbaren Blick mit einem gewissen Maß an Unterstützung und Aufzug. Vordere Schließung verstellbarer Knopf für zusätzlichen Auftrieb und Spaltung.Skin-Friendly Silicone Adhesive ist sicher und wiederverwendbar. Mit...

    • Silikon Trägerloser Backless Klebriger BH

    Silikon Trägerloser Backless Klebriger BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Nahtlos und unsichtbar Körper-Design ausgestattet, wasserdicht Hand waschbar und wiederverwendbar .Attach direkt auf die Haut, groß mit trägerlos und Low-Cut - Kombinationen zu verwenden und dresses.This ist trägerlos backless BH, also keine Sorge über die Büste und adressierte nur durch die Cup-Größe. Dieser...

China 100% Silikon BH Lieferanten

100% Silikon BH

Dieser BH eignet sich für die Bandgröße kleiner als 40. Material: 100% reines medizinisches Silikonmaterial, hypoallergenes Klebemittel ist bequem und hinterlässt keine Spur auf der Haut nach dem Entfernen des BHs. Es können Einsätze für Badeanzüge, trägerlose, rückenlose Abendkleider, Low-Cut-Outfits und Kleider. Perfekt für Hochzeit, Abschlussball, Abendessen, Party, Urlaub oder andere formale oder informelle Anlässe.

Anfrage versenden

Cathy

Ms. Cathy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81666510

Fax:86-769-81666510

Mobiltelefon:+8613712611986

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:NO 1,Hengzeng Roard,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.freebrachina.com

Home > Products > Silicone Bra > 100% Silicone Bra

100% Silicone Bra

Product categories of 100% Silicone Bra, we are specialized manufacturers from China, Breast Pads, Reusable Breast Pads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Self Adhesive Bra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Invisible 100% Silicone Bra With Clear Straps
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Best Invisible 100% Silicone Bra With Clear Straps Achieve an amazing sexy cleavage with this beautiful adhesive double boost silicone bra. Self adhesive 100% silicone bra, can also be used as push up strapless bra. You can use it without worry like...
China Breast Pads of with CE
Best Support Silicone Invisible Bra With Clear Strap
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Best Support Silicone Invisible Bra With Clear Strap provides an invisible look with a certain amount of support and lift, front closure for added lift and cleavage.Skin-Friendly silicone is secure and reusable. More importantly, the silicone strap...
China Manufacturer of Reusable Breast Pads
Silicone Strapless Backless Sticky Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Seamless and invisible body-fitted design,waterproof hand washable and reusable .Attach directly to the skin, great to use with strapless and low-cut outfits and dresses.This is strapless backless bra,so do not worry about the bust and addressed...
Customized Self Adhesive Bra Made in China
New Style Silicone Push Up Bra Buy Online
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Lace and silica gel perfect combination of achievements side of the wing stealth bra.Our gel has passed SGS certification,they are harmless to body and environmental friendly.when all instructions are carefully followed,Can be reused up to 50...
Professional Manufacturer of Stick On Bra
Adhesive Lift Silicone Stick On Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Coffee sticky push up silicone bra is strapless and backless for natural use Made of 100% high quality silicone and adjusts to your bust and body temperature.Add volume and cleavage with our original Strapless Bra. this strapless bra is seamless,...
China Supplier of Breast Pads
Silicone Push Up Strapless Bra Online With Side-Wings
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Brown Silicone Push Up Strapless Bra Online With Side-Wings has seamless and invisible body-fitted design,waterproof hand washable and reusable.This Silicone bra has convenient and adhesive-lined cups for a precise fit. The sheer silicone is optimal...
Expert Manufacturer of Reusable Breast Pads
China 100% Silicone Bra Suppliers

100% Silicone Bra

This bra is suitable for band size smaller than 40. Material:100% pure medical-grade silicone material, hypoallergenic adhesive is comfortable and leaves no trace on your skin after removing the bra. It can be inserts for swimsuits, strapless, backless evening gowns, low-cut outfits and dresses. Perfect for wedding, prom, dinner, party, vacation or any other formal or informal occasions.

Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier