Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Freda Underwear Production Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Unsichtbarer BH > Vordere Verschluss unsichtbarer BH

Vordere Verschluss unsichtbarer BH

Produktkategorie von Vordere Verschluss unsichtbarer BH, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vordere Verschluss unsichtbarer BH , Trägerloser nahtloser BH Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rückenfreier Push Up BH R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bridal Backless Plunge weichen Stoff Neckholder BH

    Bridal Backless Plunge weichen Stoff Neckholder BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Bridal Backless Plunge Soft- BH aus Stoff mit Bügeln Vorderer Verschluss unsichtbarer BH Mit hautfreundlichem Kleber in Cups, die immer an Ort und Stelle bleiben. Noch wichtiger ist, dass das Halfter zusätzliche Unterstützung bietet, um den BH sicherer zu halten. Daher bietet es eine sichere Passform den ganzen Tag...

    • Magischer Engel Air Push Up Wing Bra

    Magischer Engel Air Push Up Wing Bra

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Magischer Engel Air Push Up Wing Bra Unser Front-Verschluss-BH mit Frontverschluss sorgt auf magische Art und Weise für eine ansprechende Optik Ihrer Brust. Ziehen Sie einfach an den Kordeln, um eine fabelhafte Büste zu erhalten, die perfekt für jeden Anlass ist, wie zum Beispiel ein rückenfreies Abendkleid. Es zeigt...

    • Edle Linie Embilled Backless BH mit Fronthaken

    Edle Linie Embilled Backless BH mit Fronthaken

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Noble Line Embroiled Backless BH mit Front-Haken Vorne unsichtbar BH mit Schmetterling-förmigen Kanten für schön kleben , und hilft, das zusätzliche Fett der Achselhöhle an die Brust zu sammeln. Kommen Sie mit hautfreundlichen Klebstoff in Tassen, um immer an Ort und Stelle zu bleiben, bietet eine sichere Passform den...

    • Der Nice Stitches Schmetterling Korsett Rücken BH

    Der Nice Stitches Schmetterling Korsett Rücken BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Der Nice Stitches Butterfly Korsett-Rücken-BH Vorderer Verschluss-BH mit flügelförmigem Design hebt und verbessert das Dekolleté, perfekt für vollere Büsten und verhindert, dass sie durchhängen. Der rückenfreie Push-Up-BH bietet hautfreundlichen Klebstoff in Cups, um immer an seinem Platz zu bleiben sicher den ganzen...

    • Reizender trägerloser klebriger Lala Flügel-BH

    Reizender trägerloser klebriger Lala Flügel-BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Unser reizender trägerloser klebriger Lala Flügel-vorderer Verschluss unsichtbarer BH mit vorderem Verschluss magisch verbessert das Gesamterscheinungsbild Ihrer Büste mit einstellbarem. Ziehen Sie einfach an den Kordeln, um eine fabelhafte Büste zu erhalten, die perfekt für jeden Anlass ist, wie zum Beispiel ein...

    • trägerloser rückenfreier Push-Up-Frontverschluss unsichtbarer BH

    trägerloser rückenfreier Push-Up-Frontverschluss unsichtbarer BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    schulterfrei rückenfrei push up front verschluss unsichtbarer bh Alle Mädchen brauchen den Trägerlosen Backless Push Up Bra und besonders für Kleider, Hochzeitsfeier und Outfits. Dies ist der perfekte BH für trägerlose, rückenfreie, tief ausgeschnittene, eintauchende, halterlose, überkreuzende oder andere...

    • Mango Sticky Push Up BH für kleine Brust

    Mango Sticky Push Up BH für kleine Brust

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Mango Sticky Push Up BH für kleine Brüste Die unsichtbaren BHs mit medizinischem Kleber haften sanft auf der Haut und verleihen Push-up-Cups einen natürlichen Look. Kordelzug Design machen Ihre Brüste voller mit mehr Dekolleté. Mit hautfreundlichem Klebstoff in Bechern, der immer an Ort und Stelle bleibt und den...

    • Atmungsaktive Rückenfreie Push Up Adhesive Wing Bras

    Atmungsaktive Rückenfreie Push Up Adhesive Wing Bras

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Atmungsaktive Rückenfreie Push Up Adhesive Wing Bras hat einen klassischen Schnitt, ist komplett nahtlos und gibt Ihren Brüsten eine schöne natürliche Form ohne sichtbare Schulter- oder Rückengurte. Sie ist dünn, leicht und nahtlos und ihr luxuriöser Stoff macht sie super bequem! sowohl Nude als auch Black und kann...

    • Fashion Mango Frontverschluss Klebrigen Trägerlosen BH

    Fashion Mango Frontverschluss Klebrigen Trägerlosen BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Mode Mango Frontverschluss Sticky trägerlosen BH ist auf menschliche Brust fest mit schönen Mango-Form-Design, ein lebendiges und jugendliches Flair hinzufügen.Keine mehr unordentlichen Klebestreifen oder Seitenerweiterungen.Die Mango-förmigen unsichtbaren BH befestigen direkt auf der Haut, groß mit zu verwenden...

    • Fashion Plus Size Gepolsterter Push Up Trägerloser BH

    Fashion Plus Size Gepolsterter Push Up Trägerloser BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Fashion Plus Size Padded Push Up Trägerlosen BH sind aus Soft-Touch-Material mit hohem klebrigen Material und 100% top biologischen Silikagel hergestellt. Für das tolle Dekolleté und den moderaten Auftrieb bieten selbstklebende Cups eine große Hilfe. Selbstklebende Bechern sind waschbar, wiederverwendbar und...

    • Sexy Push Up Frontverschluss Rückenfreie Trägerlose BHs

    Sexy Push Up Frontverschluss Rückenfreie Trägerlose BHs

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Sexy Push up Frontverschluss Backless trägerlosen BHs im westlichen Stil ist aus Abendlicht gemacht und drücken Sie mit hautfreundlichen Material, ist es rückenfrei und trägerlos, plus Ihre Größe mit voller Tasse. Es wird sofort ein Teil von Ihnen mit dem Gefühl der totalen Freiheit und Flexibilität werden. Absolut,...

    • Selbstklebender trägerloser Mango-BH

    Selbstklebender trägerloser Mango-BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Selbstklebender trägerloser Mango-Büstenhalter-vorderer Verschluss und plus Größe ist haften auf der menschlichen Brust fest mit reizendem Mangogehnungentwurf und fügt ein vibrierendes und jugendliches Flair hinzu. Keine unordentlichen Klebestreifen oder Seitenerweiterungen. Der Mango geformte unsichtbare Büstenhalter...

    • Doppel gepolsterter Push Up BH trägerlos

    Doppel gepolsterter Push Up BH trägerlos

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Doppel Padded Push - Up - BH Strapless direkt auf die Haut legen, passend für Ihre Brüste perfekt, ganz weich und unsichtbar unter schiere clothing.Ideal für Badeanzüge, backless Halter, trägerlos und rückenfreie Abendkleider, Abendkleider, Low-Cut - Outfits und Kleider für stürzen Ausschnitt und rückenfreies...

    • Am besten Großhandelswasserdichter Silikon-klebriger unsichtbarer BH

    Am besten Großhandelswasserdichter Silikon-klebriger unsichtbarer BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Dieser wasserdichte Adhesive BH ist ideal für trägerlos, backless oder sonst Arten underwear.Special für das Spielen am Strand, Schwimmen, Bootfahren, Spa und Tauchen enthüllt. Körperbetontes Design, nahtlose und unsichtbare Funktion, keine Spuren auf der Haut.Wir bieten die besten, weichesten Dessous für Frauen an...

    • Leopard Print trägerlosen selbstklebenden BH

    Leopard Print trägerlosen selbstklebenden BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Trägerloses selbstklebendes Leopard - Druck - Spitze - Front - Closure - BH sind waschbar, wiederverwendbar und leicht zu pflegen. Fühlen Sie sich selbstbewusst in trägerlosen oder low-back Kleidern mit dem Lace Trend Damen SGS Adhesive Bra. Dieser aufklebbare, clevere Design trägerlosen BH gibt Ihnen die...

    • Stickerei Freebra Silikon-klebender trägerloser BH

    Stickerei Freebra Silikon-klebender trägerloser BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Stickerei Freebra Silikon Adhesive Strapless BH ist einfach zu bedienen, zu entfernen und zu reinigen. Keine unordentlichen Klebestreifen oder Seitenverlängerungen. Mit verschiedenen Design-Mustern bestickt, genießen Sie ein visuelles Fest. Ideal für Badeanzüge, rückenfreies Halfter, trägerlose und rückenfreie...

    • Wave Edge Adhesive nahtloser trägerloser klebriger BH

    Wave Edge Adhesive nahtloser trägerloser klebriger BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Unser Wave Edge Adhesive nahtloser Haftbüstenhalter-Büstenhalter wird vom weichen berührenden Material gebildet, das den richtigen Komfort und die Flexibilität bereitstellt, ohne auf Passform zu verzichten. Mit speziellen elastischen, die die Brust in den Stand hält, bietet eine sichere Passform den ganzen Tag lang....

    • Fashion Pink Lace Push Up trägerlosen BH

    Fashion Pink Lace Push Up trägerlosen BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Mode - Schmetterlings - Verschluss vorne Backless rosae Spitze Push - Up BH ist weich und comfortable.Perfect für Schwimmanzug, graduierte Partei, Brautkleid oder pajamas.Easy zu bedienen, reinigen und aufbewahren, geeignet für verschiedene skin.The Herzform von Plug-in - Design in Die Mitte bietet der Brust mehr...

    • Klassischer Push Up trägerloser BH

    Klassischer Push Up trägerloser BH

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp beutel mit außerhalb karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Klassische Spitze Push - Up - BH ist Strapless unseres Unternehmens neue Art Heißverkauf Produkt. Wir entwarfen das schöne Spitzenfutter auf der Büstenhalteroberfläche. Es kann mit Hochzeitskleid, Abendkleid, tiefem V, backless, etc. getragen werden, und trägt Ihr reizvolles reizend sicher. Guter Sammeleffekt, zum der...

    • Ziemlich Plunge Butterfly BH Kollektion

    Ziemlich Plunge Butterfly BH Kollektion

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp beutel mit außerhalb karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Unser Plus Size Schmetterling BH befestigen direkt auf die Haut, passend für Ihre Brüste perfekt, ganz weich und unsichtbar unter schiere clothing.Ideal für Badeanzüge, backless Halter, trägerlos und rückenfreie Abendkleider, Abendkleider, Low-Cut - Outfits und Kleider für Dekolletés stürzen und rückenfreie Blicke....

    • Verstellbarer Trägerloser Mangobüstenhalter

    Verstellbarer Trägerloser Mangobüstenhalter

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp beutel mit außerhalb karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Verstellbarer Bustier trägerloser Mangobüstenhalter mit Kordelzug ist mit Frontverschluss-BHs plus verstellbaren Bindungen entworfen, einfach zu kleiden und heben Sie Ihre Brüste sofort. Einstellbare String Bustier trägerlosen BH mit Kordelzug ist mit Frontverschluss BHs und verstellbaren Bindungen entworfen, einfach...

China Vordere Verschluss unsichtbarer BH Lieferanten

Vordere Verschluss unsichtbarer BH

Einen unsichtbaren BH mit einem Frontverschluss zu tragen ist so einfach wie 1-2-3. BHs mit einem Fronthaken lassen sich einfach an- und ausziehen. Front-Haken-BHs beseitigen auch die Notwendigkeit für einen Verschluss auf der Rückseite, so dass Sie von hinten glatt erscheinen. Unsichtbare BHs mit Frontverschluss unterscheiden sich von den traditionellen BHs mit Frontschließe, die oft Racer-Rücken oder umbaubare Träger haben, so dass sie nicht nur gut zu schulterfreien Oberteilen passen, sondern auch zu rückenfreien Kleidern, halterlosen Blusen, Club- / Partykleidern oder niedrig geschnittene Tops.


Anfrage versenden

Cathy

Ms. Cathy

E-Mail-Adresse:

alice@freebrachina.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81666510

Fax:86-769-81666510

Mobiltelefon:+8613712611986

E-Mail-Adresse:alice@freebrachina.com

Firmenadresse:NO 1,Hengzeng Roard,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.freebrachina.com

Home > Products > Invisible Bra > Front Closure Invisible Bra

Front Closure Invisible Bra

Product categories of Front Closure Invisible Bra, we are specialized manufacturers from China, Front Closure Invisible Bra, Strapless Seamless Bra suppliers/factory, wholesale high-quality products of Backless Push Up Bra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bridal Backless Plunge Soft Fabric Halter Neck Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Bridal Backless Plunge Soft Fabric Halter Neck Bra Front closure invisible bra feature in skin-friendly adhesive in cups that to always stay in place. More importantly, the halter will give extra support to keep the bra more safely. Therefore,...
China Front Closure Invisible Bra of with CE
Magic Angel Air Push Up Wing Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Magic Angel Air Push Up Wing Bra Our front closure bra with front fastening magically enhances the overall appearance of your bust with adjustable. Just pull the drawstrings to give you a fabulous bust that's perfect for any occasion, like wearing a...
China Manufacturer of Strapless Seamless Bra
Noble Line Embroiled Backless Bra With Front Hook
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Noble Line Embroiled Backless Bra With Front Hook Front closure invisible bra with butterfly-shaped edges for sticky nicely, and helps to gathering the extra fat of armpit to the breast. Come with skin-friendly adhesive in cups to always stay in...
Customized Backless Push Up Bra Made in China
The Nice Stitches Butterfly Corset Back Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
The Nice Stitches Butterfly Corset Back Bra Front closure bra with wing-shaped design lift and enhance cleavage, perfect for fuller busts and prevents them from sagging.The backless push up bra features skin-friendly adhesive in cups to always stay...
Professional Manufacturer of Front Closure Bras
Lovely Strapless Sticky  Lala Wing Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our Lovely Strapless Sticky Lala Wing front closure invisible Bra with front fastening magically enhances the overall appearance of your bust with adjustable. just pull the drawstrings to give you a fabulous bust that's perfect for any accasion,...
China Supplier of Front Closure Invisible Bra
strapless backless push up front closure invisible bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
strapless backless push up front closure invisible bra All girls need the Strapless Backless Push Up Bra and especially for dresses wedding party and outfits. This is the perfect bra for strapless, backless, low cut, plunging, halter, crisscross or...
Expert Manufacturer of Strapless Seamless Bra
Mango Sticky Push Up Bra For Small Breast
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Mango Sticky Push Up Bra For Small Breast The invisible bras with medical grade adhesive gently adhere to skin, achieved a natural look in push-up cups. Drawstring closure design make your breasts to look fuller with more cleavage. Come with...
Competitive Backless Push Up Bra China Manufacturer
Breathable Backless Push Up Adhesive Wing Bras
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Breathable Backless Push Up Adhesive Wing Bras has a classic cut, is completely seamless and gives your breasts a beautiful natural shape without visible shoulder- or back straps.It is thin, lightweight and seamless, and its luxurious fabric makes...
High Quality Front Closure Bras China Manufacturer
Fashion Mango Front Closure Sticky Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Fashion Mango Front Closure Sticky Strapless Bra is stick on human breast firmly with lovely mango shape design, adding a vibrant and youthful flair.No more messy adhesive strips or side extensions.The mango shaped invisible bra attach directly to...
China Front Closure Invisible Bra Supplier
Sexy Push up Front Closure Backless Strapless Bras
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Sexy Push up Front Closure Backless Strapless Bras in western style is made of supper light and push up with skin-friendly material, it is backless and strapless, plus your size with full cup. It will instantly become a part of you with the feeling...
China Factory of Strapless Seamless Bra
Fashion Plus Size Padded Push Up Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Fashion Plus Size Padded Push Up Strapless Bra are made of soft-touch material with high sticky material and 100% top biological silical gel. For the amazing cleavage and moderate lift, self-adhesive cups will provide a great help on it....
Self Adhesive Strapless Mango Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Self Adhesive Strapless Mango Bra Front Closure And Plus Size is stick on human breast firmly with lovely mango shape design, adding a vibrant and youthful flair.No more messy adhesive strips or side extensions.The mango shaped invisible bra attach...
Double Padded Push Up Bra Strapless
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Double Padded Push Up Bra Strapless attach directly to the skin, fits for your breasts perfectly, totally soft & invisible under sheer clothing.Ideal for swimsuits, backless halter, strapless and backless evening gowns, evening dresses, low-cut...
Best Wholesale Waterproof Silicone Sticky Invisible Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
This Waterproof Adhesive Bra is ideal for strapless, backless or otherwise revealing styles underwear.Special for playing on beach, swimming, boating,spa and diving. Body-fitted design, Seamless & Invisible feature, no traces on your skin.We...
Leopard Print Strapless Self Adhesive Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Strapless Self Adhesive Leopard Print Lace Front Closure Bra are washable, reusable and easy to care for. Feel confidently beautiful in strapless or low-back dresses with the Lace Trend Women's SGS adhesive bra.This stick-on, clever design strapless...
Embroidery Freebra Silicone Adhesive Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Embroidery Freebra Silicone Adhesive Strapless Bra is easy to use, remove and clean.No more messy adhesive strips or side extensions. With different design patterns embroidered on it, enjoying a visual feast.Ideal for swimsuits, backless halter,...
Wave Edge Adhesive Seamless Strapless Sticky Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our Wave Edge Adhesive Seamless Sticky Bra is made of the soft touching material that providing the proper comfort and flexibility without compromising on fit. Using special elastic that keeps the breast in stand, providing a securely fit all-day...
Fashion Pink Lace Push up Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Fashion Butterfly Front Closure Backless Pink Lace Push up Bra is soft and comfortable.Perfect for swimming suit , graduated party,bridal dress or pajamas.Easy to use, clean and store, suitable for different skin.The heart shape of plug-in design in...
Classical Push Up Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Classical Lace Push Up Strapless Bra is our company's new style hot-sale product. We designed the beautiful lace lining on the bra surface.It can be worn with wedding dress, evening dress, deep V, backless, etc., And wear your sexy charming...
Front Clasp Strapless Adhesive bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Leaves Embroidered Cheap Lace Wireless Bra Online provides push-up coverage for your breasts.Reusable and Easy to Apply. Attach directly to the skin, great to use with strapless and low-cut outfits and dresses .Invisible lace bra offers the cover...
China Front Closure Invisible Bra Suppliers

Front Closure Invisible Bra

Wearing a Invisible Bra with a front closure is as easy as 1-2-3. Bras with a front-hook are easy to put on and take off. Front-hook bras also eliminate the need for a closure in the back, so you appear smooth from behind. Front closure Invisible Bras differ to the traditional front close bras that which often have racer-backs or convertible straps, so they not only work well with shoulder-baring tops, but also with backless dresses, backless halter blouses, club/party dresses or most low cut tops.


Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier