Zuhause > Produkt-Liste > Unsichtbarer BH > Ein Stück unsichtbarer BH

Ein Stück unsichtbarer BH

Produktkategorie von Ein Stück unsichtbarer BH, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ein Stück unsichtbarer BH , U-Einstecktuch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Selbstklebender BH R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Plus Size Sticky One Piece unsichtbarer BH
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Plus Size Sticky One Piece unsichtbare BH Unsere Fashion Style One Piece unsichtbare BH ist auf Brust mit vollem Vertrauen durch volle Unterstützung BHs für Plus Größe, die Sie tragen können, rückenfreie oder trägerlose Mode. Auch die Seitenflügel...
Plus Size Tiefem U Ply Sticky Backless BH
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Als erfahrener Hersteller von körpernahen, rückenfreien BHs in modischer Form mit Übergröße eignet sich unser Deep U Plunge Push Up BH perfekt für die meisten Dekolletés. Hergestellt aus komfortablem Nylon und Elastan für dauerhaften Komfort, der...
Spitzen-Einteiler trägerlosen BH mit Rücken
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unser Lace One Piece Bra mit Rückenriemen und Support gibt dir Halt, Halt und das berühmte Wonderbra-Dekolleté. Entdecken Sie die einzigartigen, patentierten Silikonpunkte, die herkömmliche Silikonstreifen ersetzen, um die Atmungsaktivität zu...
Spitze voller Abdeckung trägerloser klebriger Büstenhalter
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp beutel mit außerhalb karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Lace Full Coverage Strapless Push - Up BH ist drahtlos und backless Design für Low - Cut - dress.The Bereich der selbstklebend ist auf Riemen und größer als normaler Silikon - BH, den Effekt der stable.The verstellbaren BH - Extender zu verbessern...
Plus Size Low Back trägerlosen einteiligen BH
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unser trägerloser BH für Damen plus Größe span style = "font-size: 14px;"> hat einen sehr delikaten und femininen Stil. das glatte Aussehen unter der Kleidung. Die weiche flache Mittelfront verhindert das gefürchtete Uniboot. & nbsp; wegen der...
Einteilige trägerlose klebrige gepolsterte Büstenhalter-Schalen
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unser One Piece Sticky gepolsterter BH bietet die ultimative Flexibilität , ohne auf Passform und Komfort zu beeinträchtigen. Wir verwenden ein spezielles Gummiband, das den BH an Ort und Stelle hält und den ganzen Tag lang sicher passt - auch...
Großhandel Deep U Sprung Push Up BHs
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unsere U Plunge rückenfrei Bras die hebt und formt, klare Klebeflügel, die Ihnen den ultimativen rückenfreien Träger geben. Diese Deep U Tasse wissenschaftlichen Design hebt effektiv die Büste, bringt unglaubliche Unterstützung und schafft beste...
Voller Cup Schwarzer Trägerloser Trägerloser BH
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Vollschalen - Schwarz - Spitze - Körper - trägerloser Büstenhalter - Spitze - Stickerei - Unterwäsche - Frauen - Cup Wedding Dress Body Shape Lingerie.Comfort Pads für Auftrieb und Verbesserung treiben. Anti-Rutsch-Bänder halten Ihren BH nie...
One Piece Übergröße Underwire Sticky Bras
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unser Bügel-Plus-BH ist dazu bestimmt, die Brust zu vergrößern und zu vergrößern, indem er abgestufte Push-Up-Pads zur natürlichen Verbesserung trägt. Dieser Stil-BH ist eine Stick-BH-Lösung, mit der Sie rückenfreie oder trägerlose Mode tragen...
Plus Size Bügel One piece Adhesive Bras
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unser Plus Size Aufkleben Bra ist ein Stock auf BH - Lösung , die Sie backless oder trägerlos Moden mit vollem Vertrauen durch volle Unterstützung BHs für plus Größe tragen kann. Es verleiht dem Büstenbild eine verblüffende Büste, die perfekt für...
Elegantes Silikon Push-Up trägerlosen unsichtbaren BHs
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unser Selbstklebe drückt trägerlos ein Stück unsichtbare Büstenhalter befestigen direkt auf die Haut, groß mit trägerlos und Low-Cut - Outfits und kleiden an BH zu verwenden , ist auch ideal für die Kleidung mit einem offenen Rücken. Ein Stück BH...
Frauen Einteiler Silikon Sticky Bra
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Frauen Einteiler Silikon Sticky Bra klebt als einteilige Wäsche an der Brust. Es ist in drahtlosen und rückenfreien Design für Low-Cut-Kleid.Die Fläche der Selbstklebe ist am Gurt und es größer als normale Silikon-BH, um die Wirkung von stabil zu...
Sexy Plunge Plus Size Trägerloser und rückenfreier BH
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Sexy Plunge Low Cut Bras mit plus size Funktion und Adhesive unsichtbar sponge.It Push up wurde aus gutem Material , das sich wohl fühlt und würde eine gute Verschleißfestigkeit und unter Chemiefaser viel besser sein. Wir Hersteller Push-up...
China Ein Stück unsichtbarer BH Lieferanten

Ein Stück unsichtbarer BH

Keine Sorge mehr über sichtbare BH-Träger mit einem trägerlosen Kleid. Dieser aufklebbare Klebe-BH ist eine ideale Lösung. Der BH ist auch ideal für Kleidung mit offenem Rücken. Ein Stück unsichtbarer BH verbessert die Fähigkeit, die Haut als Ganzes BH zu kleben. Plus eine Klebeschicht an den Seiten in den Flügeln hält den BH an Ort und Stelle. Der Bereich der selbstklebenden ist auf Strap und größer als normale Silikon-BH, um die Wirkung von stabil zu verbessern. Als eine große Brüste Frau, Einteiliger Büstenhalter kann das Problem der unsichtbaren Büstenhalter lösen, die leicht sehr gut fallen können.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Invisible Bra > One Piece Invisible Bra

One Piece Invisible Bra

Product categories of One Piece Invisible Bra, we are specialized manufacturers from China, One Piece Invisible Bra, U Plunge Bra suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adhesive Bra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plus Size Sticky One Piece Invisible Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Plus Size Sticky One Piece Invisible Bra Our Fashion Style One Piece invisible Bra is sticking on breast with complete confidence by full support bras for plus size which allows you to wear backless or strapless fashions. Also the side wings...
China One Piece Invisible Bra of with CE
Plus Size Deep U Plunge Sticky Backless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
As a experienced manufacturer of fashion form sticky backless bra with plus size, our deep u plunge push up sticky bra is suitable for the most necklines. Made from comfortable nylon and spandex blend for lasting comfort which provides cleavage and...
China Manufacturer of U Plunge Bra
Lace One Piece Strapless Bra With Back
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our Lace One Piece Bra With Back Strap Cover and Support gives you lift, support and the famous Wonderbra cleavage. Discover the unique patented silicone dots that replace traditional strips of silicone for improved breath ability to provide you...
Customized Adhesive Bra Made in China
Lace Full Coverage Strapless Sticky Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Lace Full Coverage Strapless Push UP Bra is wireless and backless design for low cut dress.The area of the self-adhesive is on strap and bigger than normal silicone bra, to enhance the effect of stable.The adjustable bra extender give a more...
Professional Manufacturer of One Piece Strapless Bra
Plus Size Low Back Strapless One Piece Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our women's plus size strapless bra boasts an extremely delicate and feminine style. It is styled in smooth,comfortable,microfiber fabric for that sleek look under clothing. Soft flat center front helps prevent the dreaded uni-boob. It`s perfect for...
China Supplier of One Piece Invisible Bra
One Piece Strapless Sticky Padded Bra Cups
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our One Piece Sticky Padded Bra provide the ultimate flexibility without compromising on fit and comfort. We use special elastic that keeps the bra in place, providing a securely fit all-day long - also can be reused multi times.Our push up bras...
Expert Manufacturer of U Plunge Bra
Women One Piece Silicone Sticky Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Women One Piece Silicone Sticky Bra is sticking on the breast as one piece lingerie. It is in wireless and backless design for low cut dress.The area of the self-adhesive is on strap and it bigger than normal silicone bra, to enhance the effect of...
Competitive Adhesive Bra China Manufacturer
Full Cup Black Lace Body Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Full Cup Black Lace Body Strapless Bra Lace Embroidery Underwear Women Cup Wedding Dress Body Shape Lingerie.Comfort push up pads for uplift and enhancement.Anti- slip bands keep your bra never fall off.Get the support with the contour, underwire...
High Quality One Piece Strapless Bra China Manufacturer
One Piece Plus size Underwire Sticky Bras
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our underwire plus size bra is devoted to push up and plus size the breast with buliting-in graduated push-up pads for natural enhancement.This style bra is a stick on bra solution which allows you to wear backless or strapless fashions with...
China One Piece Invisible Bra Supplier
Sexy Plunge Plus Size Strapless and Backless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Sexy Plunge Low Cut Bras with plus size function and Adhesive Push up invisible sponge.It was made of good material that feels comfortable and would be good wear resistance and among chemical fiber much better. We manufacturer push up multi-plus...
China Factory of U Plunge Bra
Plus Size Underwire One piece Adhesive Bras
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our Plus Size Stick On Bra is a stick on bra solution which allows you to wear backless or strapless fashions with complete confidence by full support bras for plus size. It enhances the overall appearance of your bust with adjustable and gives you...
Elegant Silicone Push Up Strapless Invisible Bras
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our Self adhesive push up strapless one piece Invisible Bra attach directly to the skin, great to use with strapless and low-cut outfits and dresses.The bra is also ideal for clothes with an open back. One piece bra greatly improve the ability to...
China One Piece Invisible Bra Suppliers

One Piece Invisible Bra

No more worrying about visible bra straps with a strapless dress. This stick-on Adhesive Bra is an ideal solution. The bra is also ideal for clothes with an open back. One piece Invisible Bra greatly improve the ability to adhesive the skin as a whole bra. Plus an adhesive layer on the sides in the wings keeps the bra in place. The area of the self-adhesive is on strap and bigger than normal Silicone Bra, to enhance the effect of stable. As a big boobs woman, One piece bra can solve the problem of the Invisible Bras are easily fall off very well.

Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier