Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Freda Underwear Production Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Damen Höschen > Gepolsterte Schlüpfer

Gepolsterte Schlüpfer

Produktkategorie von Gepolsterte Schlüpfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gepolsterte Schlüpfer , Silikon Gepolsterte Schlüpfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gepolsterter Panty R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Soft Touch Hoher Taillen-Silikon gepolsterter nahtloser Schlüpfer

    Soft Touch Hoher Taillen-Silikon gepolsterter nahtloser Schlüpfer

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Diese Höschen < / strong> bestehen aus atmungsaktivem Micro-Mesh-Material, das den Luftstrom unterstützt. Markierungen frei, weiche Beinbänder und ein glatter Bund sorgen für zusätzlichen Komfort. Die Damenslip-Silhouette weist einen moderaten Anstieg auf, der leicht über den Hüften liegt und eine moderate...

    • Sexy Niedrige Taille Butt Hebe Ehancer Höschen

    Sexy Niedrige Taille Butt Hebe Ehancer Höschen

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp Beutel mit äußerer Kartonverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Sexy Low Waist Hintern Ehancer Höschen Lifting ist speziell für flache Po und schmalen Schritt Mädchen entworfen, die eleganten Kurven erhebend und zur Verbesserung der sexuellen attractiveness.These Höschen gemacht sind mit atmungsaktiv, Mikro-Mesh - Gewebe, das den Fluss von air.Tag frei unterstützt, weich...

China Gepolsterte Schlüpfer Lieferanten

Gepolsterte Schlüpfer

Die perfekte Kurve, die du gesucht hast. Natürlich aussehender gepolsterter Panty, der mit Konturschaum vorgeformt ist, um einem kurvenreichen Boden zu ähneln. Erhöhe deinen Schub sofort ohne kostspielige Chirurgie. Niemand wird jemals wissen, dass du sie anfängst, aber sie werden deine sexy Kurven bemerken! Aus hygienischen Gründen kann dieses Item nicht zurückgegeben oder ausgetauscht werden.Groß für Jeans, Kleider oder andere Hosen. Einfache Möglichkeit, es jeden Tag für Dating, Social Outgoing, Tanzen, etc. zu tragen. Dieser Butt Lifter kann sofort Ihre Butts größer und schöner aussehen.

Anfrage versenden

Cathy

Ms. Cathy

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81666510

Fax:86-769-81666510

Mobiltelefon:+8613712611986

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:NO 1,Hengzeng Roard,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.freebrachina.com

Home > Products > Women Panties > Padded Panties

Padded Panties

Product categories of Padded Panties, we are specialized manufacturers from China, Padded Panties, Silicone Padded Panties suppliers/factory, wholesale high-quality products of Padded Panty R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Soft Touch High Waist Silicone Padded Seamless Panties
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
These panties are made with breathable, micro-mesh fabric that supports the flow of air. Tag free, soft leg bands and a smooth waistband provide added comfort. The women's panties silhouette features a moderate rise that sits slightly above the hips...
China Padded Panties of with CE
Sexy Low Waist Butt Lifting Ehancer Panties
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Sexy Low Waist Butt Lifting Ehancer Panties is specially designed for flat butt and narrow crotch girls, elevating the elegant curves and enhance the sexual attractiveness.These panties are made with breathable, micro-mesh fabric that supports the...
China Manufacturer of Silicone Padded Panties
China Padded Panties Suppliers

Padded Panties

The perfect curve you've been looking for. Natural looking Padded Panty that's pre-shaped with contour foam to resemble a curvaceous bottom. Enhance your boost instantly without costly surgery. No one will ever know you have them on, but they will notice your sexy new curves! For hygienic reasons this item cannot be returned or exchanged.Great for jeans, dresses or other pants. Easy way to wear it everyday for dating, social outgoing, dancing, etc. This butt lifter can instantly make your butts look bigger and more beautiful.

Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier