Zuhause > Produkt-Liste > Trägerloser BH > Push Up trägerlosen BH

Push Up trägerlosen BH

Produktkategorie von Push Up trägerlosen BH, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Push Up trägerlosen BH , Trägerloser Push Up BH Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trägerloser Stick On Push Up BH R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Silikon-Stick auf Push-Up trägerlosen BH
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Silikon-Bügel-Push-Up trägerlosen BH Backless trägerlosen gepolsterten BH ist als täglichen BH zu jedem Anlass, vor allem eine gute Ergänzung für Low-Cut-Outfit, Mesh-Löcher unter Tops, Hochzeit oder Abend-Dressing und trägerlosen Tücher konzipiert...
Dick gepolsterte Silikon Push Up trägerlosen BH
  • Marke: Freebra China
  • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : SGS
Unsere dick gepolsterte Silikon - Push - Up - BH Strapless, gut gemacht, die sehr bequem und weich ist, und verlassen keine Impressum auf Ihrer Skin.Reusable und einfach zu bedienen. Hergestellt aus hochwertigem Silikonmaterial und nahtlosem Stoff....
China Push Up trägerlosen BH Lieferanten
Vergrößere deine Oberweite um 2! Dieser trägerlose BH gibt Ihnen alles, was Sie in einem BH suchen; die Tassen zentrieren und erhöhen Ihre Körbchengröße, die Ihnen das extreme Hochdrücken gibt, das Sie verehren. Super-hochwertiges Design für seine Konturbecher aus ultraleicht eingearbeiteter Polsterung mit Memory-Form - flexibel an Ihre Brustform anpassbar. Trage es trägerlos! Anti-Rutsch-Silikon elastisch entlang Bustline, Unterbrust und Rücken, um den BH fest zu halten. Ein push-up trägerlosen BH Sensation! Erfreuen Sie sich an seinem extremen Push-up-Design, das auch dann getragen wird, wenn Sie es trägerlos tragen. Der Komfort ist mit echtem, weichem Stoff und einem spektakulären drahtlosen Design bedeckt. Ein nahtloses Finish vermeidet Linien.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Strapless Bra > Push Up Strapless Bra

Push Up Strapless Bra

Product categories of Push Up Strapless Bra, we are specialized manufacturers from China, Push Up Strapless Bra, Strapless Push Up Bra suppliers/factory, wholesale high-quality products of Strapless Stick On Push Up Bra R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
silicone stick on push up strapless bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
silicone stick on push up strapless bra Backless strapless padded bra is designed as everyday bra to wear at any occasion, especially a good matching for low cut outfit, mesh holes underneath tops, wedding or evening dressing and strapless...
China Push Up Strapless Bra of with CE
Thick Padded Silicone Push Up Strapless Bra
  • Brand: Freebra china
  • Packaging: opp bag with outside carton box
  • Supply Ability: 50000 units per month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS
Our Thick Padded Silicone Push Up Strapless Bra, Well-Made, Which is Very Comfortable and Soft, and Won't Leave any Imprint on Your Skin.Reusable and Easy to Use. Made of High-quality Silicone Material and Seamless Fabric. It Features Skin-Friendly...
China Manufacturer of Strapless Push Up Bra
China Push Up Strapless Bra Suppliers
Magnify your bust size by 2! This Strapless Bra gives you everything you are looking for in a bra; the cups center & increase your cup size giving you that extreme push up you adore. Super high quality design for its contour cups made of an ultralight incorporated padding with memory form - flexibility to adapt to your bust shape. Wear it strapless! Anti-slip silicone elastic along bustline, underbust and back to keep bra firmly in place. A Push Up Strapless Bra sensation! Relish its extreme push up designed to stay put even when you wear it strapless. Comfort is covered with genuine, soft fabric and a spectacular supportive wireless design. A seamless finish avoids lines.
Communicate with Supplier?Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier