Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cathy Ms. Cathy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Freda Underwear Production Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Damen Höschen > Thongs

Thongs

Produktkategorie von Thongs, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reizvolle Zapfen , Spitzen-Tangas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Thongs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • beste Frauen String Höschen Tanga Unterwäsche

    beste Frauen String Höschen Tanga Unterwäsche

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    beste Frauen String Höschen Tanga Unterwäsche, Die Textur ist gründlich Hand Gefühl akribisch, geben Sie verschiedene Licht Gefühl.Sexy Ribbon Design zieht eine Sehne, bringt die Verzierung der Bowknot eine süße und charmant. Selektive Stickerei, exquisite Muster, schaffen elegante feminine atem.The offenen Schritt...

    • Mode Damen Krawatte Tanga Höschen

    Mode Damen Krawatte Tanga Höschen

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Art und Weisedamen binden Tangahöschen, die freie Justage des Verbandes, die Stickerei und die Spitze des Rhythmus, wenn das Mondlicht ruhig dem Dschungel ein dunstiges Licht besprüht. Das geöffnete Gabelungsdesign des Feuers, die Schönheit des geheimen Gartens, genießen das Vergnügen des freien im Moment der...

    • beste Damen sexy Spitze Tanga Schlüpfer

    beste Damen sexy Spitze Tanga Schlüpfer

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    beste Damen sexy Spitze Tanga Schlüpfer, Charme beginnt mit einer leichten Berührung.Exquisite und transparente Spitze, weiche und weiche Textur, bequeme Hand, zarte Hautpflege! Die Taille ist verwendet elastisches Gummiband, bequem und nicht fest, keine Bondage, einfach und bequem.Crotch Doppelschicht-Design, der...

    • String-Tanga-Slip für Damen aus drei Fäden

    String-Tanga-Slip für Damen aus drei Fäden

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Tanga-Tanga-Slip der Frauen, Die kontrastreiche Druckerei funktioniert gut, das Musterdesign ist clever, die Frau zeigt ein bezauberndes Temperament! Der Rand der Hose ist fein geschnitten, nicht der Oberschenkel, die Streifen sind modischer! Der Stoff ist bequem und atmungsaktiv, näher an der Haut! die Hosenbeine...

    • Sexy Mode Damen Spitze Riemen Tanga Höschen

    Sexy Mode Damen Spitze Riemen Tanga Höschen

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Sexy Mode Damen Spitze Riemen Tanga Höschen, Dünn wie die Knospe Seidenstoffe, die Zikade Flügel versteckt ist, lassen Sie eine Person voller Versuchung endlose Phantasie, brauchen Sie kein Wort, nur wählen Sie es aus. Nach dem Design, clever Charme, der Waschpunkt um die Taille perfekt zu zeigen, Frauen weich...

    • beste Spitze schiere Riemen für Damen

    beste Spitze schiere Riemen für Damen

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    beste Spitze schiere Riemen für Damen, Wasserlösliche Knospenseide ist eine Art sehr hochwertiges Hohlmaterial auf dem Markt, das ausführliche Muster ist reich, stimmt mit der Physiologieanforderung der menschlichen Körperhaut überein. Die feine gewellte Art des Handwerks, Bindung-in der festen Kleidung gewann auch t...

    • Damenmode Spitzen Tanga Panty Set

    Damenmode Spitzen Tanga Panty Set

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: Opp Beutel mit Außenkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Damenmode Spitzen Tanga Panty Set, Komplizierte und komplizierte europäische Spitze Schnur, geben Ihnen mehr Überraschung und hautfreundlichen Genuss. Die Taille wird mit elastischen Bügeln entworfen, frei und entfesselt, die Hinterteile drohen, fatale Anziehungskraft.Die exquisite Cutoff-Technologie, mit dem Design...

    • billige frauen g string tanga unterwäsche

    billige frauen g string tanga unterwäsche

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp beutel mit außerhalb karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    billige frauen g string tanga unterwäsche, Hot der Schritt Schritt des Schrittes von Schritt Schritt Schritt ist suggestiv, exquisite Knospe Seide ist Folie, um den Atem einer Frau zu geben.Sexy ausgehöhlten Kreuzband und komplizierten Spitzenverzierung, um einen unverwechselbaren Geschmack zu zeigen.Fügen Sie einen...

    • beste Spitze Frauen Tanga Höschen Unterwäsche

    beste Spitze Frauen Tanga Höschen Unterwäsche

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp beutel mit außerhalb karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    beste spitze damen tanga höschen unterwäsche, Sexiness ist das Vertrauen nach Umwandlung. Die reizvollen Zapfen, die für globale Frauen hergestellt werden, sind einfache Art und Weise und reizvoll. Das Spitze ausgehöhlte Muster ist vorzüglich ausführliches, das Perlenverzierung, das Design des Gabelungs, ließ ihn zu...

    • beste Damen String Spitze Höschen

    beste Damen String Spitze Höschen

    • Marke: Freebra China

    • Verpakung: opp beutel mit außerhalb karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 units per month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS

    Beste Damen String Spitze Höschen, American Engel mit dem gleichen Namen t-back! Transparente Spitze und Bogen Licht Übersetzung sexy, Seite hohlen Design Flirt Vision, dünne Baumwolle Schritt passenden weichen Spitze, sexy Komfort zwei! Wie können Sie die Versuchung vermissen? Taille ist erweitert den Umfang der...

China Thongs Lieferanten

Thongs

Es gibt mehrere Mitglieder der erweiterten Familie von Thongs: Frech, G-Saite, C-Saite, V-Saite, T-Back und Maebari.

Ein String ist eine Art Unterhosen, aber die ganze Idee ist, den vorderen Bereich zu schützen, aber dann das Gesäß freizulegen. Thongs kommt in einer Vielzahl von Stilen von der Dicken, je nach Material oder Art des hinteren Teils des Gewebes und ist für Männer und Frauen in den meisten Teilen der Welt zur Verfügung.

Thongs ist in einer Vielzahl von Materialien, wie Seide, Latex, Baumwolle, Mikrofaser, Satin, Nylon und Lycra / Spandex erhältlich. Es gibt auch Neuheits-Designs für beide Geschlechter, mit Formen, die sich an die Genitalien anpassen oder humorvolle visuelle Effekte bieten.

Anfrage versenden

Cathy

Ms. Cathy

E-Mail-Adresse:

alice@freebrachina.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81666510

Fax:86-769-81666510

Mobiltelefon:+8613712611986

E-Mail-Adresse:alice@freebrachina.com

Firmenadresse:NO 1,Hengzeng Roard,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.freebrachina.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cathy Ms. Cathy
What can I do for you?
Contact Supplier

Freda Underwear Production Factory

Products

Home > Products > Women Panties > Thongs

Thongs

Product categories of Thongs, we are specialized manufacturers from China, Sexy Thongs, Lace Thongs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Thongs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • best women's string panties thong underwear

    best women's string panties thong underwear

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    best women s string panties thong underwear The texture is thorough hand feeling meticulous give you different light feeling Sexy ribbon design pulls a chord the ornament of bowknot brings a sweet and charming Delicate embroidery exquisite pattern create elegant feminine breath The open crotch design of the fire the...

    • fashion ladies tie thong panties

    fashion ladies tie thong panties

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    fashion ladies tie thong panties The free adjustment of the bandage the embroidery and lace of the rhythm when the moonlight quietly sprinkles to the jungle a hazy light The open crotch design of the fire the beauty of the secret garden enjoy the pleasure of the free at the moment of passion Elegant and sexy print...

    • best ladies sexy lace thong knickers

    best ladies sexy lace thong knickers

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    best ladies sexy lace thong knickers Charm begins with a light touch Exquisite and transparent lace soft and soft texture comfortable hand tender skin care The waist is used elastic rubber band comfortable and not tight no bondage easy and more comfortable Crotch double layer design the inner part adopts 100 cotton...

    • women's lace three string thong panties

    women's lace three string thong panties

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    women s lace three string thong panties Contracted printing works well the pattern design is clever show the woman enchanting temperament The edge of the trousers is fine cutting not the thigh the stripes are more fashionable The fabric is comfortable and breathable closer to the skin The hem of the pant legs is...

    • Sexy fashion ladies lace strap thongs panties

    Sexy fashion ladies lace strap thongs panties

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    Sexy fashion ladies lace strap thongs panties Thin as the bud silk fabrics that cicada wing is concealed let a person full of temptation endless imagination do not need a word just choose it Hollow out design clever charm the washing point around the waist perfectly to show women s soft beauty curve the expression of...

    • best lace sheer thongs for ladies

    best lace sheer thongs for ladies

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    best lace sheer thongs for ladies Water soluble bud silk is a kind of very high grade hollow material on the market the detailed pattern is rich accord with the physiology requirement of human body skin The fine wavy style of the craft tie in tight clothes also won t show the embarrassing marks the true beauty leaves...

    • ladies fashion lacy thong panty set

    ladies fashion lacy thong panty set

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    ladies fashion lacy thong panty set Intricate and intricate European lace twine give you more surprise and skin friendly enjoyment The waist is designed with elastic straps free and unfettered the buttocks are looming fatal attraction The exquisite cutoff technology with the design of high end comfortable fabrics show...

    • cheap womens g string thong underwear

    cheap womens g string thong underwear

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    cheap womens g string thong underwear Hot the crotch of crotch of crotch of crotch of crotch of crotch is suggestive exquisite bud silk is foil to give a woman s enchanting breath Sexy hollowed out cross tape and intricate lace embellishment to show a distinctive flavor Add a crotch before and after to leave you...

    • best lace womens thong panties underwear

    best lace womens thong panties underwear

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    best lace womens thong panties underwear Sexiness is the confidence after transformation The sexy thongs made for global women are simple fashion and sexy The lace hollowed out pattern is exquisitely detailed the pearl ornament the design of the crotch let him to you fondle admiringly Low waist design comfortable...

    • best ladies string lace panties

    best ladies string lace panties

    • Brand: Freebra china

    • Packaging: opp bag with outside carton box

    • Supply Ability: 50000 units per month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: SGS

    Best ladies string lace panties American angels of the same name t back Transparent lace and bow light translation sexy side hollow design flirtation vision thin cotton crotch matching soft lace sexy comfort two How can you miss the temptation Waist is broadened the scope of the elastic force the appearance...

China Thongs Suppliers

Thongs

There are several members of Thongs's extended family: cheeky, g-string, c-string, v-string, t-back and Maebari.

A thong is a type of pantie, but the whole idea is to protect the front area but then expose the buttocks.Thongs come in a variety of styles depending on the thickness, material, or type of the rear portion of fabric and are available for both men and women throughout most of the world.

Thongs are available in a wide variety of materials, including silk, latex, cotton, microfiber, satin, nylon, and Lycra/spandex. There are also novelty designs for both sexes, featuring shapes to conform to the genitals or provide humorous visual effects.

Send Inquiry

Cathy

Ms. Cathy

Email:

Send Inquiry

Tel:86-769-81666510

Fax:86-769-81666510

Mobile Phone:+8613712611986

Email:

Address:NO 1,Hengzeng Roard,Chang'an Town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.freebrachina.com